Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Liaths Zelt Mi Apr 02, 2008 3:42 pm
Liath ging durch seine Verletzung, die er sich beim Kampf mit dem Myrdraal zuzog, leicht hinkend auf die Zelte der Anwärter zu.Er sah ein Stück abglegen von den beiden anderen, Zareds Zelt....noch war Liath neu bei den Anwärtern und so zog auch er es vor sein Zelt ein Stück abseits aufzubauen.Er fand einen geeignetet Platz ganz in der nähe eines knorrigen Lederbaums der zumindest ein wenig die Hitze lindern konnte und so fing er an sein mitlerweile stark mitgenommes Zelt aufzubauen....Nach einem abschließenden Blick der ein leichtes Schmunzeln der Zufriedenheit enthielt verstaute er seine Sachen und machte sich auf mehr über die Zeltstadt zu erfahren..
Liath al´Sano Lehrling
Thema: Re: Liaths Zelt Fr Apr 04, 2008 6:26 am
Die sonne stand noch nicht sehr hoch am Himmel als Liath erwachte,sein Bein schmerzte etwas und er verfluchte den Bastard von Mydraal der ihm die Wunde zugefügt hatte.Doch dafür hatte der Ungeborene bezahlt,ein Lächeln trat auf seine Lippen und er stand auf um den neuen Tag zu begrüßen. Er trat vor das Zelt und blickte auf die Zeltstadt herrunter....Er musste heute die Weiße Frau besuchen da ihm sein Bein und die ausbleibende Heilung gedanken machten.Nachdem er eine Zeit lang die Sonne auf sein Gesicht scheinen lassen hatte bereitete er sich ein karges Frühstück was aus den letzten Resten seines Proviants bestanden hatte.Langsam kaute er auf dem letzeten Stück Trockenfleisch herum und bedachte das er ja nie irgend einer Kriegsgemeinschaft angehört hatte...er war immer ein al´Sano gewesen nicht mehr und nicht weniger ob dies ein Problem sein würde?...Er wusste es nicht. Auch die Klinge dessen Knauf von seiner rechten umschlossen schlaff an seiner Seite hing konnte zu fragen führen doch er würde sich ihnen stellen....
Candeli Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Liaths Zelt Fr Apr 04, 2008 9:22 pm
Jetzt stand Candeli vor Liaths Zelt. Ob er wohl da war? "Hallo?", rief Candeli und überlegte, ob sie einfach so hereinplatzen sollte.
Liath al´Sano Lehrling
Thema: Re: Liaths Zelt Sa Apr 05, 2008 11:46 am
Liath der sich gerade von Anains Zelt wegbewegte sah in der Nähe seines Eigenen jemanden stehen.Wer Sie wohl war?Langsam näherte er sich der hübschen jungen Aiel.Guten Tag wer seid ihr Verehrte.Doch plötzlich schlief ihm das Gesicht sprichwörtlich ein er hatte eine Far Dareis Mai verehrte genannt.....Oh ich bitte um Verzeihung Tochter des Speers ich wollte nicht Taktlos erscheinen...
Candeli Far Dareis Mai
Thema: Re: Liaths Zelt Sa Apr 05, 2008 11:54 am
Der junge Aiel schien anzunehmen, dass er Toh ihr gegenüber hatte... da er in der Siedlung angekommen war, die Mina,Thaarsai und Candeli gegründet hatten... Aber so ganz sicher war sich da wohl selbst nicht. Vielleicht sollte sie ersteinmal darüber weg sehen? Vielleicht hatte er auch Ji'e'Toh in den feuchten Landen verlernt? Sovieles war denkbar....
"Ich sehe dich Kind der Wüste. Ich wollte dich in unserer Zeltsiedlung willkommen heißen. Ich bin Candeli. Ich stamme aus der Jindo-Septime der Taardad. Und woher kommst du?"
Liath al´Sano Lehrling
Thema: Re: Liaths Zelt Sa Apr 05, 2008 12:06 pm
Ich komme aus der Kahler Stein Septime nahe am Niamh Pass.Erleichtert das die Tochter keinen Groll gegen ihn hegte lockerte sich Liath wieder ein wenig...Abwartent was Candeli sagen würde
Candeli Far Dareis Mai
Thema: Re: Liaths Zelt Sa Apr 05, 2008 12:49 pm
Schön das du hierher gefunden hast! Ich bin sicher du wirst dich gut einleben. Gestern habe ich dich auch kurz in der Schenke gesehen. Hast du noch irgendwelche Fragen?
Liath al´Sano Lehrling
Thema: Re: Liaths Zelt So Apr 06, 2008 1:31 am
Danke für euer wohlwollen.Er blicke die Tochter des Speers an,Ob wohl jeder Empfang so freundlich ausfallen würde.Eine Frage stellte sich ihm dennoch...Was muss ich tun um in die Gemeinschaft zu finden,die Kriegergemeinschaft...erwartungsvoll blickte er auf
Candeli Far Dareis Mai
Thema: Re: Liaths Zelt So Apr 06, 2008 3:11 pm
"Zunächst einmal, schreibst du am besten unter Ankündigungen warum du gerne eine vollwertiges Mitglied der Siedlung werden möchtest. Dann stimmen, alle aktiven User ab, ob sie glauben du hättest dich eingelebt- und schon winkt dir der Rang des Lehrlings. Als Lehrling, wirst du viel lernen- und wenn du dann, später einmal zum Jungkrieger wirst, kannst du eine Kriegergemeinschaft wählen."
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Liaths Zelt So Apr 06, 2008 3:20 pm
[OOC: Am besten du machst den Thread als Umfrage, das ist wenn du den Thread startest gaaaaaaanz unten irgendwo. Da machst du am besten die Optionen Ja, nein, Enthaltung. So können alle User anonym abstimmen. ]
Liath al´Sano Lehrling