Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Le Aiels Zelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Anzahl der Beiträge : 17

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:43 pm

Le Aiel ging zu dem Platz an dem die Anwärter ihre Zelte aufstellen durften und errichtete sich ein Zelt.Als er fertig war brachte er noch seine Truhe,ein paar Kissen und eine Decke in sein zelt
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:17 pm

Candeli beobachtete wie der Neuankömmling sein Zelt austellte. Er war äußerst schnell und geschickt dabei. Als er eine Truhe in das Zelt brachte, überlegte Candeli dass dies ein netter Luxus war. Vermutlich hatte er dort drinnen alle seine Habseligkeiten verstaut. Viele waren hier nicht mit mehr als einem Bündel angekommen.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging die Aiel zu dem neuen Zelt herüber. Zeit den Neuankömmling in der Siedlung zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:54 pm

Kaum hatte Le Aiel das Zelt fertig errichtet sah einen anderen Aiel auf sich zu kommen und begrüßte ihn:Ich sehe dich ich bin Le Aiel von der Rot Wasser Septime der Goshien
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:35 pm

Ein Goshien also......, dachte die Tochter des Speers und stellte sich nun ebenfalls vor. "Ich bin Candeli von den Taardad Aiel. Ich komme aus der Jindoseptime... Bist du durch Zufall bei uns gelandet oder wie kam es dass du zu uns in die Siedlung fandest?

OOC:Ich überleg gerade ob wir schon nen Goshien hier haben.. Ich glaube nicht. Aber vielleicht irre ich mich? confused
Nach oben Nach unten
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:33 pm

"Durch Zufall,antwortete Le Aiel,ich bin abgetrennt von meiner septime durch die wüste geirrt auf der suche nach einem platz zum leben.Da bin ich auf diese Dorf gestoßen und habe mich entschloßen hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:55 pm

Mich hat es am Anfang gewundert das ihr mit den Feuchtländern zusammenlebt.Vor allem mit dem Baummördern
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:59 pm

"Noch haben sich nicht viele Feuchtländer in der Häusersiedlung angesiedelt. Aber Tarmon Gaidon hat alle Menschen in alle Winde verstreut. Du solltest sie dir mal ansehen. Noch gibt es in der Schenke auch Oosquai, aber bis wir Nachschub bekommen, wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. Die Zemaiplanzen sind noch sehr klein."
Nach oben Nach unten
Anaein
Anwärter
Anaein

Anzahl der Beiträge : 82

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:16 am

Anaein hatte von ihrem Zelt aus die Stimmen gehört. Hastig lugte sie unter dem Rand ihres eigenen Zeltes hervor und zog sich dann an um den Neuling zu begutachten. Sie nickte Candeli und Le Aiel zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Le Aiels Zelt Empty
BeitragThema: Re: Le Aiels Zelt   Le Aiels Zelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Le Aiels Zelt
Seite 1 von 1