Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Sammelthread zur Ideensammlung

Nach unten 
+5
Nila
Tegar
Thaarsai
Candeli
Mina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:52 pm

Very Happy Klingt gut! Ich bin schon gespannt! sunny
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:58 pm

Hab grad ne tolle idee gehabt was haltet ihr von "die Straße des Speers Septime" quasi als homage an den 6ten Band und die erste richtige begegnung mit den Aiel im Rad der Zeit
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:01 pm

.... klingt wie ein schöner Name der Verbindung (Weg), der am Zemaifeld vorbei in die Feuchtländersiedlung führt... find ich ^^
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:19 pm

Sozusagen nich der Stadt Name xD
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:49 pm

Nochmal zum thema Stadtplan......das wird ein ganzes stück arbeit kann also ne weile dauern...
Ich hab mich mal an die Willkommen Seite rangesetz und wollt fragen ob ich euch mal ne version mit komplett verändertem designe schicken soll wenns fertig is
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:10 pm

Like a Star @ heaven Klar wollen wir dann gucken!
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:15 pm

Na bei so viel freude streng ich mich doch besonders an xD
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:02 pm

cherry Ich finde deinen Char bisher sehr interessant. Er bringt ne schöne Geschichte mit. Embarassed Ok, das gehört jetzt wohl nicht ganz in diesen Thread... ^^
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:11 pm

Naja dein char is ja gleich an meinem Zelt vo daher wäre es da vieleicht besser xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelthread zur Ideensammlung   Sammelthread zur Ideensammlung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sammelthread zur Ideensammlung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diesseits des Drachenwalls :: Anmeldungen, Vorstellungen und Ankündigungen [Forumsbereich] :: Anregungen-
Gehe zu: