Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Frage: Erhebung Feuchtländer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

Frage: Erhebung Feuchtländer Empty
BeitragThema: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:18 pm

Also, bei Aiel haben wir die Zeremonie und den kamof ja auf dem tanzplatz. Nur was ist, wenn wir jemanden zum feuchtländer erheben wollen. Was machen wir dann? Tanzen lassen können wir sie schlecht, da sie ja keine Aiel sind. Was machen da.
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Tegar
Testkaninchen
Tegar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:17 pm

Eine kleine Zeremonie, wird man bestimmt auch für Feuchtländer hinbekommen. Danach könnte man vllt ein Oosquai wetttrinken machen, das für Feuchtländer ja schon ne herausforderung *g* oder vllt so ne Art Spiele... 
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:34 pm

Arki hat mich eben auf eine Idee gebracht Very Happy Twisted Evil Twisted Evil
also Feuchtläner erhebung mit Oosquai und drei Speeren

genaueres im extra Forum für Admins. Eins is sicher, den prüflingen gehts nachher so drunken
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:39 am

Falls ihr euch noch an den ersten Teil von RDZ erinnern könnt da erzählt Rand von den Sommerspielen quasi bogenschießen tanzen ein fest etc.. xD
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:06 am

Ja, so Bel Tinemässig! Klingt auch nett. Dann müsste man sich noch überlegen, wie genau. Very Happy

cheers Schön das du mal wieder reinschaust Liath!
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:05 pm

OCC:Entschuldigt meine häufige abwesenheit aber im Moment is echt stressig
aber schön das du dich freust xD
Nach oben Nach unten
Choirn
Wüstenkaninchen
Choirn

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:08 am

Ich äh schließ mich der Entschuldigung an.. :look Ihr müsst mich notfalls mal poken :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage: Erhebung Feuchtländer   Frage: Erhebung Feuchtländer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage: Erhebung Feuchtländer
Seite 1 von 1