Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Admin Nr. 1 stellt sich vor ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

Admin Nr. 1 stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Admin Nr. 1 stellt sich vor ;)   Admin Nr. 1 stellt sich vor ;) Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 10:17 am

Mina ist eine Far Dareis Mai aus der Staubiges-Tal-Septime von den Taardad Aiel. Sie ist für eine Aiel ziemlich klein, hat rote Haare und blaue Augen.
Mina wurde in einer Zeltsiedlung geboren. Ihre Mutter war Far Dareis Mai, bevor sie den Speer aufgab und Minas Vater heiratete.
Mina wusste schon früh, dass sie Far Dareis Mai werden wollte. Ihren Speer hat sie, seit sie sechzehn ist. Seitdem ist sie meist dort zu finden, wo die Schlacht am stärksten tobt.
Sie ging gemeinsam mit ihrer Erstschwester über die Drachenmauer auf der Suche nach Dem Der Mit Der Morgendämmerung Kommt. Wegen ihrer geringen Größe ist sie für eine Aiel sehr still und spricht nicht viel. Seit ihre Erstschwester, mit der sie immer reden konnte, von den Seanchan in einem ungleichen Kampf getötet wurde, ist sie noch stiller geworden. Mina hat den Seanchanhauptmann, der ihre Schwester umgebracht hat, im Kampf getötet. Seitdem weiß sie, dass Rache den Menschen, den man verloren hat, nicht wiederbelebt.
Nachdem sie einige Jahre in Randland verbrachte, kam sie mit ihrer Speerschwester Candeli wieder zurück über den Drachenwall und gründete die Zeltsiedlung. Die Jahre in Randland haben sie etwas ruhiger werden lassen.

Wie heißt du RL?
Anja

Wie alt bist du?
21

Was machst du beruflich?
Im Moment Kellnerin, hab aber Bürokauffrau gelernt

Was sind deine Hobbies?
Homepage basteln, dieses Forum, lesen, schreiben, faul in der Sonne rumliegen Wink

Wie weit bist du mit RDZ?
Mehrmals durch, jetzt englisch bei band 6

Wo lebst du?
Momentan in London

Lebst du lieber in einer Großstadt oder im Dorf?
Keine Ahnung, im Moment sehn ich mich nach meinem dörflichen zu Hause

Würdest du gern in einem anderen Land leben?
Tu ich gerade

Reist du gerne?
Ich liebe fliegen Very Happy

Hast du Geschwister?
Einen älteren Bruder

Hast du Haustiere?
Leider nicht

Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Langschläfer Very Happy
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com

Admin Nr. 1 stellt sich vor ;)
Seite 1 von 1