Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Saras Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sara al'Car
Besucher
Sara al'Car

Anzahl der Beiträge : 9

Saras Zimmer Empty
BeitragThema: Saras Zimmer   Saras Zimmer Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:56 pm

Sara kam in das Zimmer, das ihr von der Wirtin gezeigt wurde und stellte als erstes ihre Beutel ab. Dann klopfte sie den Wüstenstaub von ihren Sachen und wusch sich in der Wasserschüssel das Gesicht. Danach sah sie sich um. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es war ein geräumiges Bett, ein Tisch mit zwei Stühlen, ein einfacher Holzschrank und ein kleiner Beistelltisch in ihm. Sara hatte schon in kleineren Zimmern geschlafen, die dabei noch teurer gewesen waren, als das, in dem sie sich befand. Sara war müde, obwohl es noch hell war, aber sie hatte einelange Reise hinter sich und war froh, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie erst einmal bleiben konnte. Ob sie bleiben wollte, das würde sich herausstellen. Obwohl Sara schlafen wollte, setzte sie sich auf einen Stuhl an den Tisch und holte ihre Karte heraus. Sie wollte diese Siedlung einzeichnen.
Nach oben Nach unten
Sara al'Car
Besucher
Sara al'Car

Anzahl der Beiträge : 9

Saras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saras Zimmer   Saras Zimmer Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 6:42 pm

Sara hörte es in der Schenke poltern.

"Was ist denn nun los. Gerade dann, wenn ich in meine Karte vertieft bin", sagte sie zu sich selbst und rollte entnervt die Karte zusammen, als das poltern anhielt. Sie atmete dreimal tief ein.
"Ganz ruhig, du bist hier in der Wüste, hier ist alles anders. Vielleicht gehe ich nach unten, dann kann ich jemanden hier kennenlernen. Ich hoffe zumindest, das nicht alle Gerüchte wahr sind, die ich über Aiel gehört habe. Aber wenn sie feindlich gegenüber Leuten wären, die nicht in der Wüste leben, dann würden sie keine Häuser erbaut haben."
Damit hatte Sara sich davon überzeugt, das sie unten in der Schenke nicht getötet werden würde und ging aus ihrer Tür.
Nach oben Nach unten

Saras Zimmer
Seite 1 von 1