Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Liath am Ende der Rache

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

Anzahl der Beiträge : 64

Liath am Ende der Rache Empty
BeitragThema: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:56 pm

Das Rad dreht sich und das Muster webt wie es will,auch ich bin ein Faden im Muster.So trieb mich das Schicksal in die Zeltstadt.Meine Familie trägt ihre Herkunft nahe des Niamh Paßes doch die Angriffe der Trollocs zermürbten sie immer mehr und als ich mein fünftes Lebensjahr gerade vollendet hatte kam wieder einer dieser Angriffe.Meine Mutter und meine Schwester wurden getötet als sie an der nahen Quelle überrascht wurden.
Mein Vater kämpfte wie ein Grolm doch er konnte sie nicht aufhalten......ich floh mit meiner Großmutter.Lange wanderten wir als wir irgendwann in der Stadt Fal Dara ankamen dort nahm uns ein Mann auf den meine Großmutter Gaidin nannte....Er bildete mich im Kampf mit dem Schwert aus.An meinem 18.Geburtstag zog ich aus um Rache zu üben ich fand den Myrdraal der meine Familie tötete und tat es dem blutigen Mistkerl gleich....doch dann verirrte ich mich und schließlich dem Licht sei Dank fand ich die Zeltstadt....

Wie heißt du RL?Alex
Wie alt bist du?19
Was machst du beruflich?Model
Was sind deine Hobbies?Surfen und snowboarden
Wie weit bist du mit RDZ? Band 6
Wo lebst du? Sachsen
Lebst du lieber in einer Großstadt oder im Dorf?Stadt
Würdest du gern in einem anderen Land leben? ja
Reist du gerne? ja
Hast du Geschwister? ja
Hast du Haustiere? 2 katzen
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer? Labgschläfer
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 3:01 pm

Herzlich Wilkommen Smile

wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist das alles hier noch etwas unausgereift. Also wenn du was hast, bei Anregungen und Kritik kannst du jederzeit deine Meinung äußern
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 5:53 pm

Willkommen bei uns auf DDD! Ich wünsch dir viel Spaß hier! Wie hast du uns gefunden?
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:52 am

Gleiche antwort wie bei Mina ^^ hab nach ner community gegoogeld die sich nich nur auf Aes Sedai bezieht und siehe da schon war ich in der Zeltstadt

"Mein Wasser der Zeltstadt"
Nach oben Nach unten
Choirn
Wüstenkaninchen
Choirn

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:45 pm

\o/ Ein Neuling! Willkommen in der Wüste!
Nach oben Nach unten
Liath al´Sano
Lehrling
Liath al´Sano

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:54 pm

Danke für die begrüßung verehertes kaninchen mögest du immer schatten und wasser finden
Nach oben Nach unten
Choirn
Wüstenkaninchen
Choirn

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:04 pm

Wie höflich, danke Smile

Wenn du mich nicht essen willst, werden wir gut miteinander auskommen *in Anaeins Richtung schiel* Smile

Mögest auch du immer Wasser und Schatten finden und ein Heim frei von Feinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liath am Ende der Rache   Liath am Ende der Rache Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Liath am Ende der Rache
Seite 1 von 1