Da ich ja bei Die Setzlinge bald im Stedding eintrudeln werde... stellt sich die Frage, ob wir nicht auch Ogier-NPCs basteln wollen? Oder sollte da lieber noch ein dritter Zweig aufgebaut werden? So richtig mit Rängen? -Wenn wir mal richtig wachsen wäre das ja schon toll.. aber wir sind ja noch so klein...
Wie denkt ihr darüber?
Anaein Anwärter
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Ogiernpc? So März 30, 2008 5:46 pm
Denke ein dritter zweig wäre schon schön, aber da müssten wir wohl erstmal die Leute haben. Ogier NPC, wäre schon schön einen zu haben. Sollte das Gai'Shain Aufgabe sein, schreib ich den aber nicht mehr heute
Choirn Wüstenkaninchen
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 19.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? So März 30, 2008 5:55 pm
Wenn mal genug leute da sind, kann man immer noch überlegen ob man die Rasse der Ogier zum spielen freigibt. Bis dahin würde ich eher mit NPCs arbeiten.
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? Mo März 31, 2008 9:23 am
einen gibts ja schon, der hat aber noch keinen Charakter, ich hab grad eh nix zu tun und setz mich mal ran, wenn ihr mir hier ein paar Ogiernamen reingebt, kann ich dazu auch noch was schreibseln, ein paar Frauen wären nich schlecht
Candeli Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? Mo März 31, 2008 7:02 pm
Arinn Myrca Narlen
klingen die Ogiermäßig?
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? Di Apr 01, 2008 9:24 am
Na ich brauch schon den vollen Namen... ... Sohn des... sohn des ... bzw ... Tochter der... Tochter der ...
Ich habs doch nich so mit Namen
Choirn Wüstenkaninchen
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 19.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? Di Apr 01, 2008 5:47 pm
Arinn und Narlen klingen Ogierisch :nod
bei Myrca bin ich unsicher
Candeli Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ogiernpc? Di Apr 01, 2008 6:28 pm
Den fand Ana auch komisch. Stimmt Mina, das hab ich nicht bedacht.... mit 'Sohn des' und 'Tochter der' Dann müssen wir wohl noch mal kreativ sein...