Haben wir eigentlich Zeichner oder sonstige Bilchenbastler unter uns? Wäre doch nett, das ein oder andere Bildchen von Orten hier in den einzelnen Threads zu haben oder auch in der Ogierbibliothek....
Anaein Anwärter
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Zeichner? Fr März 21, 2008 5:13 pm
Ich könnte mich versuchen am Zeichnen aber ich kann nichts verpsrechen, mal klappts besser mal weniger gut, ich hoffe auch das hat keine allzu große Eile.
Candeli Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Zeichner? Fr März 21, 2008 5:16 pm
Nein, es eilt nicht! Und wenn du was versuchen magst, find ich das toll! Kannst ja mal erzählen, was du gerne für ddd zeichen würdest, wenn die Ideen dann bei Gelgenheit mal purzeln.
Anaein Anwärter
Thema: Re: Zeichner? Sa März 22, 2008 1:16 pm
Ich denke ich würde mit den Zelten und ihrem innenleben anfangen, als Vorbild dazu würde ich ne Jurte nehmen wie Pfandfinder sie benutzen, wenns ok is, drinnen eben das was so rumfliegt an kissen und kram.
Edit: wenn wir jemanden haben, der mit photoshop o.ä. umgehen kann, dann kann ich ein aufgeklapptes Zelt zeichnen und das was drin is, kann ersetzt werden, Krieger brauchen ja andere Dinge als die Weisen Frauen.
Candeli Far Dareis Mai
Thema: Re: Zeichner? Sa März 22, 2008 1:31 pm
Das klingt toll! Ich hab kein Photoshop, aber vielleicht ja wer anders...
Malinda Weise Frau
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: Zeichner? Sa März 22, 2008 1:39 pm
Berior hat Photoshop alias ich habs vergessen... ich hab gimpf, genau wir arki, der auch irgendwie abwesend ist
Anaein Anwärter
Thema: Re: Zeichner? Sa März 22, 2008 1:53 pm
Dann werde ich einfach, wenn ich denn meine Muse wiedergefunden habe, die Bilder malen, sie einscannan,hochladen und die Links hier einstellen, dann könnt ihr damit anfangen was ihr möchtet und euch eure Zelte zusammenbasteln, wie ihr es grade haben wollt!
Liath al´Sano Lehrling
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Zeichner? Mi Apr 02, 2008 4:13 pm
Was haltet ihr von einem Grundriss der Zeltstadt sone art Karte wenn ihr das möchtet würde ich das übernehem Und bei den Kriegergemeinschaften...Was haltet ihr von Logos,Emblemen,Wappen
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Zeichner? Mi Apr 02, 2008 4:34 pm
Wenn du so begabt bist... immer her damit... meine Zeichnerischen Talente sind mehr als dürftig
Liath al´Sano Lehrling
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Zeichner? Mi Apr 02, 2008 5:20 pm
Ich setz mich mal an nen Grundriss...Irgendwelche Wünsche??? Wie siehts mit dem Tanzplatz aus der sollte schon mittig liegen wie so eine Art Marktplatz oder?
Candeli Far Dareis Mai
Thema: Re: Zeichner? Mi Apr 02, 2008 5:59 pm
Nette Idee den Tanzplatz in die Mitte der Häusersiedlung zu verfrachten... Ich dachte immer, der liegt seperat... Aber das klingt gut, dann können auch Leute die vorbeigehen mal da stehenbleiben.... Ein Zeichner!!
Le Aiel Anwärter
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Zeichner? Do Okt 23, 2008 12:17 pm
würde euch gerne helfen doch ich bin beim zeichnen ne niete
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Zeichner? Do Okt 23, 2008 12:24 pm
ich auch^^ ich kann nur dann was zeichnen, wenn lineal und zirkel dazu nützlich sind^^ aber jeder hat andere stärken. Du kannst bestimmt was anderes ziemlich gut