Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

RPG-Absprachen mit Unterteilung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zared
Anwärter
Zared

Anzahl der Beiträge : 35

RPG-Absprachen mit Unterteilung Empty
BeitragThema: RPG-Absprachen mit Unterteilung   RPG-Absprachen mit Unterteilung Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 6:29 pm

Huhu ihrs.

Da es ja immer ein paar Verblendete gibt, die sich für das Licht entscheiden, und leider nicht nur jene Intelligenten, die das mit "Mögest du Schatten finden" wörtlich nehmen, hab ich mir gedacht, dass man darauf bei dem Topic "RPG-Absprachen" Rücksicht drauf nehmen könnte.

Mein Vorschlag wäre in etwa folgender:

Es gibt ein Unterforum für den Schatten, ein Unterforum für das Licht und ein Unterforum für allgemeine Absprachen (wie z.B. "Suche Posting-Partner).
Im Unterforen für Schattis (das dann natürlich nur von Schattis betreten werden kann) könnten dann RPG-Aktionen geplant werden und im Forum für Lichtis (das dann nur Lichtis betreten können Wink ) könnten sich dann z.B. Rotschilde absprechen, wie sie bei der Aufklärung von Verbrechen vorgehen.

Es ist mMn nicht nötig, dass die Foren verborgen werden - also nicht wie bei DSC, wo man die Foren, die man nicht betreten kann auch nicht sehen kann (z.B. den Ogier als Novize) - es reicht wenn man sie einfach nicht betreten kann.
Auch denke ich, muss die Mitgliedschaft zu Licht und Schatten nicht heimlich sein, solange allen klar ist, dass RL-Wissen ungleich Char-Wissen ist.

Die Foren sollen wirklich nur zur Absprache dienen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: RPG-Absprachen mit Unterteilung   RPG-Absprachen mit Unterteilung Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 7:03 pm

Was ich davon halte?
Nich viel, denn du würdest mi damit ne ganze Portion arbit aufhalsen. Die Unterforen müssten gebaut werden, Benutzergruppen eingerichtet, damit auch nur ie jeweiligen rein dürfen. Außerdem haben wir schon so viele Foren, hat letztens schon Kai oder so gesagt, das es ziemlich viele sind. Und schon allein der spannung halber, wenn du schon n Shatti sein musst/ willst, fände ichs besser wenns geheim wäre. Dann weisste nie, wer Schatti ist. und mitm Absprechen, könnt ihr euch im Chat privat absprechen PNs gibbet auch. Wer dann Schatti sein will kann dich anschreiben. dan wissen die andren nich, wer ein Schatti ist.

Das liegt jetzt nicht daran, das ich arbetsfaul bin (ichkönnt ja auch nienna schicken Very Happy,) oder das ich von der schatti idee sowieso nicht begeistert bin. Aber wenn du weißt das jemand schatti ist, dann behandelste den irgendwo doch wie n Schatti, innerlich. Mal ganz davon abgesehen, das wir dich tötenmüssten,wenn wir es herausfinden würden.

Und n forum das alle sehen aber nicht betreten können kann ich dir eh nicht bauen weilich keene ahnung hab wie det funzen soll.
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Zared
Anwärter
Zared

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: RPG-Absprachen mit Unterteilung   RPG-Absprachen mit Unterteilung Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 7:09 pm

Wie das funzt weiß ich nicht, das es funzt weiß ich ganz sicher - habs nämlich schon in anderen foren gesehen :nod

Aber das mit dem ganz geheimen ist schon okay, dann sollen sie sich halt bei mir melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG-Absprachen mit Unterteilung   RPG-Absprachen mit Unterteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RPG-Absprachen mit Unterteilung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diesseits des Drachenwalls :: Anmeldungen, Vorstellungen und Ankündigungen [Forumsbereich] :: Anregungen-
Gehe zu: