Huhu ihrs.
Da es ja immer ein paar Verblendete gibt, die sich für das Licht entscheiden, und leider nicht nur jene Intelligenten, die das mit "Mögest du Schatten finden" wörtlich nehmen, hab ich mir gedacht, dass man darauf bei dem Topic "RPG-Absprachen" Rücksicht drauf nehmen könnte.
Mein Vorschlag wäre in etwa folgender:
Es gibt ein Unterforum für den Schatten, ein Unterforum für das Licht und ein Unterforum für allgemeine Absprachen (wie z.B. "Suche Posting-Partner).
Im Unterforen für Schattis (das dann natürlich nur von Schattis betreten werden kann) könnten dann RPG-Aktionen geplant werden und im Forum für Lichtis (das dann nur Lichtis betreten können
) könnten sich dann z.B. Rotschilde absprechen, wie sie bei der Aufklärung von Verbrechen vorgehen.
Es ist mMn nicht nötig, dass die Foren verborgen werden - also nicht wie bei DSC, wo man die Foren, die man nicht betreten kann auch nicht sehen kann (z.B. den Ogier als Novize) - es reicht wenn man sie einfach nicht betreten kann.
Auch denke ich, muss die Mitgliedschaft zu Licht und Schatten nicht heimlich sein, solange allen klar ist, dass RL-Wissen ungleich Char-Wissen ist.
Die Foren sollen wirklich nur zur Absprache dienen.
Was haltet ihr davon?