Wäre schön, wenn wir durch ein Icon oder eine Farbe oder durch ein Symbol im Titel RPG-FOREN von den anderen abheben könnten...
Geht das irgendwie???
Und uns fehlt noch das Unterforum: Historie der bekannten Aiel.... Ich guck mal, ob ich das reingebaut bekommen....
Mina Far Dareis Mai
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 38 Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: *grübel* So Aug 19, 2007 8:56 am
Ja,das geht.liefe mir was kleines was passt und ich bau es ein
[edit] ich glaube do nicht so ganz... eeil du ja siehst das da übrall das gleiche vorne ist... aber ich guckma was sich machen lässt, zur not schreiben wa die Farbig, eventuell geht das
Mina Far Dareis Mai
Thema: Re: *grübel* So Sep 02, 2007 3:12 pm
Ma was ganz anderes. Irgendwer hatte irgedwann mal geäußert, das die Werbung stören würde. Um die wegzukriegen müssen wa bezahlen. Leider konnte ich nirgends finden wieviel. irgendwie läuft das mt Punkten. um das einen monat wegzukriegen brauch man irgendwie punkte und die muss man kaufen, das läuft über paypal oder die telefonrechnung. Wieviel jetzt nu ein punkt kostet hab ich keine ahnung von.
Nila Testkaninchen
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.08.07
Thema: Re: *grübel* Mo Sep 03, 2007 1:49 am
Ich bekomm kaum Werbung angezeigt. Nur das bisschen auf der Hauptseite.(Goggle-Anzeigen)
Also mich störts eigentlich nicht. Das hab ich schon schlimmer mit pop-ups und co erlebt.
Thema: Re: *grübel* Mo Sep 03, 2007 6:05 pm
kannst du etwa in den adminbereich reingucken???????????????????????
na da ich eh wusste das es kostet war ich mitm gucken wieviel eh nicht so genau...
Wir brauchen driend nen :halo oder nen pfeifenden wie bei dsc, wer suchen mag, ich kann gerne einbauen
Nila Testkaninchen
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.08.07
Thema: Re: *grübel* Mo Sep 03, 2007 7:34 pm
Nein, ich spionier nicht. Versprochen Mal ein paar zur Auswahl... allerdings ist die Farbe doof. Ich such später mehr.
Mina Far Dareis Mai
Thema: Re: *grübel* Di Sep 18, 2007 9:00 am
Also,ich weißjetzt grad nicht wwer was wegen der ganzen Kriegergemeinschaftsforen gesagt hatte.deshalb schreibe ich die idee die ich hatte hier rein.
Da ich immoment keinen plan davon habe, wie das gehen soll, das man die foren nict gleich so sieht,hab ich den vorschlag, das ich die erstmal sperren könnte,die nicht gebraucht werden. Für uns admins sind die zar dann immer noch da aber ihr würdet die nicht mehr sehen.
das wärdann aber auch nur ne zeitweilige lösung,noch sind wir ja nur ein paar hanselns. Aber vielleicht kriegen wir ja malnochmehr user rein.
Zared Anwärter
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.08.07
Thema: Re: *grübel* Di Sep 18, 2007 11:42 am
sperren würde ich irgendwie ne blöde Idee finden :look
Hast du über den Vorschlag "Partnerschaften" nachgedacht zwecks mehr User?
Mina Far Dareis Mai
Thema: Re: *grübel* Di Sep 18, 2007 2:08 pm
Hab ich persönlich nix gegen, aber in letzter zi waren wir recht faul was das komplettieren unserer regeln angeht...
Ich würde sagen bevor wir so richtig mit neuen Usern reinhuen sollten wir erstmal alles fertig haben
Zared Anwärter
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.08.07
Thema: Re: *grübel* Mi Sep 19, 2007 4:45 pm
Stimmt - und wir sollten auch genau festlegen, was genau nun RPG geschehen soll.
"Nur" Ausbildung oder auch Missionen gegen den Schatten bzw. die Shaidos?
Mina Far Dareis Mai
Thema: Re: *grübel* Di Okt 02, 2007 11:39 am
Also wir ham ja die Shaido mit eingebaut, damit wir auch al streß mit denen habenkönnen
Diese Missionen hatten wir für den RPG bereich im Stedding angesetzt.
Und noch was andres... ich hatte das jetzt schon 2mal, as der mir meine eigenen beiträge als neu angezeigt hat :look