Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Schmunzelecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 7:13 pm

Candeli schleppt viele Kissen mit Fransen in eine Ecke des Gauklerzelts. Dann arrangiert sie diese auf dem Boden. Schließlich stellt sie noch eine Karaffe kostbaren Wassers und einige Becher in die Mitte.
Dann begutachtet sie ihr Werk und nickt. Ein schelmisches Grinsen huscht über ihr Gesicht. Es wird eine lustige Runde werden, die sich hier Aielwitze erzählt oder über die Narrheiten der Feuchtländer lacht. Hier werden noch viele lustige Momente erlebt werden.
Zufrieden setzt sich Candeli auf eines der Kissen, schließt die Augen und stellt sich diese Runde vor.
Nach oben Nach unten
Zared
Anwärter
Zared

Anzahl der Beiträge : 35

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Re: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:08 pm

Zared betritt mit einem Grinsen das Zelt.
"Ich hab gerade den neusten Witz aus Rhuidean erzählt bekommen. Den müsst ihr hören:

Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit

Beweis:
Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist
Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün.
Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit
Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite.
Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus Lemma 1 und 2 folgt: Das Krokodil ist länger als breit."

Nach dem er den Witz erzählt hat, kann Zared nicht länger an sich halten und bricht in schallendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Re: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:56 am

Zared reißt Candeli aus ihren Gedanken. Stirnrunzelnd hört sie ihm zu. Sie weiß nicht was ein Krokodil ist, aber auch sonst ist dieser Witz etwas.... erm .... seltsam.... alien

OOC: Darf ich hier überhaupt in Gegenwart schreiben? Ist das richtig so?? Question
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Re: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:25 am

OOC:Also echt du als Admin solltestdas eigtlich wissen... was haten wir übers Gauklerzelt vereinbart?
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Re: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:16 pm

OOC: :braun .... :scratch :look

Würd ich so doofe Fragen stellen, wenn ich mir da noch sicher wäre?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schmunzelecke Empty
BeitragThema: Re: Schmunzelecke   Schmunzelecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schmunzelecke
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diesseits des Drachenwalls :: Die Zelte [RPG und Forum] :: Das Gauklerzelt [RPG-Stil]-
Gehe zu: