Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Theke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Theke Empty
BeitragThema: Theke   Theke Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:17 pm

Candeli betrat mit Mina die Schenke, der noch recht einsam wirkenden Feuchtländersiedlung.
"Sieht noch ziemlich leer aus."
Candeli begab sich zielstrebig auf die Theke zu. Ein Feuchtländer, vermutlich aus Andor, nach seinem Aussehen nach stand dahinter und polierte Gläser. Candeli und Mina waren seine ersten Gäste.
"Wirt, ihr habt doch sicher schon Oosquai?"
Candeli erinnerte sich mit schaudern, dass es in Randland oft schwierig war, welchen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 6:48 pm

Der Wirt nickte.
"Ein Fass habe ich im Lager. Aber in einem Monat will ein Händler kommen und mir mehr bringen. Möchtet ihr einen Becher?"
Mina nickte und wandte sich dann candeli zu. Während der Wirt in das Lager ging um das Faß zu holen, sagte Mina zu ihre Speerschwester: "Wenn das Faß so klein ist, wie ich es aus den Feuchtlanden in Erinnerung habe, dann reicht das gerade mal für uns beide."
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 7:01 pm

"Ich glaube wir müssen schleunigst mit dem Zemaianbau beginnen... Haben wir denn überhaupt keine Gai'schain... -Aber zunächst einmal sollten wir anstoßen, anstoßen auf unsere schöne neue Siedlung hier und auf die Zukunft in der Heimat!" Candeli prostete Mina zu und nahm dann einen großen Schluck.
Heute würden sie ihre Rückkehr feiern. Die Arbeit musste noch ein wenig warten.
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 8:37 pm

"Ja, wir haben hie schon einiges geschafft. Das war auch ne ganze Menge Arbeit. Für heute ist es erstmal genug."

Auch Mina nahm einen großen Schluck vom Oosquai und schloß genießerisch die Augen. Sie spürte wie das hochproentige Getränk ihre Kehle herunterann und sich wärme in ihrer Speiseröhre ausbreitete.

"Wie habe ich diesen Geschmack in den Feuchtlanden vermisst.
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 8:50 pm

"Oh ja.... endlich wieder daheim."
Candeli nahm ebenfalls einen großen Schluck und so prosteten sie sich beide zu. Langsam ließen sie den Abend so wohlig ausklingen, im Dreifachen Land und nach getanen Tagewerk.
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:28 pm

Mina setzte sich auf diesen seltsamen Hocker an der Theke, an was sie sich nicht schon allesin den Feuchtlanden gewöhnt hatte, und entspannte sich. der oosquai schmeckte gut und war, trotz der Hitze, recht kühl.
Wie ich mich verändert habe. Jetzt nenne ich das Klima hier schon Hitze. Es ist gut, wieder hier zu sein, im Dreifachen Land.

Nach einem langen Abend mit Gesprächen über die Zukunft und die Vergangenheit, gingen Candeli und Mina wieder zu den Zelten zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Theke Empty
BeitragThema: Re: Theke   Theke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Theke
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diesseits des Drachenwalls :: Die Feuchtländersiedlung [RPG] :: Die Schenke "Der tanzende Aiel"-
Gehe zu: