Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Alle Avas weg......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Alle Avas weg...... Empty
BeitragThema: Alle Avas weg......   Alle Avas weg...... Icon_minitimeFr März 12, 2010 9:27 am

Warum sind unsere Avas alle weg?
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Alle Avas weg......   Alle Avas weg...... Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 7:34 pm

Da fragst du was, ich guck mal in meinen einstellungen... vielleicht ist da wo die avas huchgeladen sind auch was verstellt, aber eins nach dem anderen
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Alle Avas weg......   Alle Avas weg...... Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 8:57 pm

So, bitte ladet alle eure avas wieder von der avaseite hoch... der link dazu steht bei anmeldung und vorstellung. Geht dann auf euer Profil, Avatar und dann Avatar von externem Link hochladen und auf absenden. Wenn euch das zu viel ist, schickt mir den Link per PN und ich richte es im Adminbereich ein. Alle Avas weg...... 22807
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Avas weg......   Alle Avas weg...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alle Avas weg......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diesseits des Drachenwalls :: Anmeldungen, Vorstellungen und Ankündigungen [Forumsbereich] :: Anregungen-
Gehe zu: