Diesseits des Drachenwalls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesseits des Drachenwalls

Ein Aiel-Forum mit großem RPG- Anteil

StartseiteNeueste BilderSuchenWillkommenAnmeldenLogin

Kampfunterricht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Anzahl der Beiträge : 17

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:02 pm

Le Aiel ging zum Kampfplatz um sich nach einem Aiel der im dem Tanz der Speere beibringt umzuschauen.Da sah er wie ein anderer Aiel denn Platz betrat und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Anzahl der Beiträge : 230

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 11:26 am

Mins streifte allein durch die Stadt. es war ruhig hier. Candeli war gerade auf der Jagd, wie Mina wusste und die anderen waren auch nicht zu sehen. Mina hoffte, das bald einige neue Aile hier ankommen würden. Sie wollte nicht, das ihr Volk ausstarb.

Dann entdeckte sie auf dem Übungsplatz einen Aiel, den sie noch nie gesehen hatte. Mina ging in seine Richtung und als sie bei ihm ankam begrüßte sie ihn.
"Ich sehe dich, ich bin Mina von der Staubiges-tal-Septime der Taardad Aiel. Du bist neu hier, nicht?"
Nach oben Nach unten
https://aielhome.forumieren.com
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:30 pm

Ich sehe dich,ich bin Le Aiel von der rot wasser
septime der goshien
Nach oben Nach unten
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:03 pm

Sie sieht stark aus ob ich wohl gegen sie eine Chance hätte?"Willst du mit mir jagen gehen?" ,fragte er sie.Mal schauen wie stark sie wirklich ist. "Ich habe gehört das in der nähe sich ein kleines Rudel Wölfe aufhält.Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 7:34 pm

Mina freute sich über die Aufforderung zur Jagd. "Ja gerne, vielleicht treffen wir Candeli" Gemeinsam gingen sie aus dem Dorf gingen. Mina nahm einen Speer wurfbereint in die Hand. Ihren Dolche hatte sie an die Hüfte geschnallt. Sie schlichen den Wolfsspuren hinterher. Sie schienen noch frisch zu sein. nach einigen Metern fanden sie Wolfskot. Mina hob die Hand und deutete darauf. Sie hielt die Hand wenige Milimeter über den Haufen.
"Scheint noch warm zu sein" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Candeli
Far Dareis Mai
Candeli

Anzahl der Beiträge : 268

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 9:40 am

OOC: Soll die 'Jagdgeschichte' wirklich hier im Kampfunterrichtsthread weitergehen? Oder wollen wir die im 'Dreifachen Land' (RPG-Bereich) durchspielen?
Nach oben Nach unten
Mina
Far Dareis Mai
Mina

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:07 pm

[OOC... ich kann meinen Post ins richtige RPG versetzen und stattdessen nur nen Link reinschreiben wo es weitergeht. Hast recht, wird sonst ein wenig unübersichtlich.]
Nach oben Nach unten
Le Aiel
Anwärter
Le Aiel

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:58 pm

[ooc]okay schreiben wir im dreifachen land weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfunterricht Empty
BeitragThema: Re: Kampfunterricht   Kampfunterricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kampfunterricht
Seite 1 von 1